30 Jahre FC Boxbrunn - der letzte Tag

Bereits am Morgen startete der Festbetrieb mit dem Seniorenfrühschoppen. Auch Junggebliebene waren wieder Gäste am Montag Morgen.

 

Richtig los ging es dann nach Mittag. Eine "kleine" Gaudiolympiade wurde unter Organisation von Nicole Breunig mit den kleinsten Gästen durchgeführt. Bei Tauziehen, Eimerlaufen, Sackhüpfen, Pedalofahren und gegenseitigem Nassspritzen wurde das ein für alle sehr lustiger Nachmittag. Die gewässerte Hüpfburg fand auch wieder regen Anklang.

 

Am Abend wurde dann das AH-Blitzturnier mit 4 Mannschaften ausgetragen. Nach der Siegerehrung begann der bayerische Bierabend zu dem bei Live-Musik und gutem Essen das Zelt wieder bis zum Rand gefüllt war.

 

Somit endete das Fußballjubiläumsfest im Jahre 2010, ein Fest das alle bisherigen Temperaturrekorde überstieg und dem Organisationsteam um Jürgen Eckert alles abverlangte, wie auch in den Jahren zu vor.

 

Zurück zur Fest-Hauptseite

 

Die Platzierungen

Platzierung Mannschaft
   
1 Kickers Kirchzell
   
2  
   
3  
   
4