30 Jahre FC Boxbrunn - Fußball ist unser Leben....

Den Auftakt bildete ein Festgottesdienst im Festzelt. Pfarrer Etzel aus Amorbach zeigte während seiner Predigt an sehr anschaulichen Beispielen worauf es im Sport und auch im Fußball ankommt. Er belegte mit Bibelzitaten, dass man nur mit Fairness, Teamgeist und Training zu guten Ergebnissen kommt.

 

Im Anschluss des Gottesdienstes traf man sich dann zum Frühschoppen und Mittagessen. Währenddessen trafen schon die ersten Mannschaften für das Kleinfeldturnier ein und machten sich bereit.

 

Insgesamt 8 Mannschaften kämpften um den Jubiläumspokal.

 

Nach der abendlichen Siegerehrung durch den 1. Bürgermeister von Amorbach Peter Schmitt wurde das WM Finale ebenfalls per Liveübertragung ausgestrahlt. Leider waren kaum noch auswärtige Gäste anwesend.

 

Zurück zur Fest-Hauptseite

Die Platzierungen

Platzierung Mannschaft
   
1 Milchhäusle Donebach
   
2 Frau Hoenes
   
3 Team Hütte
   
4 SV Watterbach
   
5 Club 17 Buch
   
6 Weilbacher Dreigestirn
   
7 1. FCKW Schneeberg
   
8 Bayern-Fan -Club Amorbach