Danke...

... für all die vielen Jahre, auf denen Ihr uns hier euer Feedback gegeben habt.

 

Künftig werden wir Boxbrunn auf Facebook weiterleben lassen.

 

Wir freuen uns darauf Euch alle da wieder zu lesen.

 

http://www.facebook.com/BoxbrunnImOdenwald

 

Bitte gebt uns da euer Feedback und ladet Neuigkeiten und Bilder hoch, nur so können wir gemeinsam Boxbrunn bekannt machen und den Freunden Informationen liefern.

 

Vielen Dank dafür auch im Namen des Ortssprechers, dem diese ganze Sache hier ein Anliegen ist.

Anzeige: 51 - 60 von 211.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Dirk aus Amorbach

webmaster@amorbach-antik.de

Website

 
Thursday, 12-02-04 20:18
Hallo Boxbrunn,

habe einfach mal www.boxbrunn.de eingegeben und siehe da etwas gefunden ;-)

Schöne Seite habt Ihr da gebastelt.

Viele Grüße

Dirk



Webmaster Neudorf-Odenwal aus Neudorf

mail@neudorf-odenwald.de

Website

 
Tuesday, 06-01-04 23:40
Ein frohes neues Jahr
www.neudorf-odenwald.de

Simone aus Boxbrunn

siska01@gmx.net

 
Monday, 05-01-04 23:48
Im Winter ist es kälter als draussen!!

sehr schöne Homepage:respekt

Heiko aus Boxbrunn

heiko@boxbrunn.de

Website

 
Thursday, 25-12-03 10:38
Das Team von www.Boxbrunn.de

wünscht allen Besuchern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Neue jahr 2004!

Karlheinz Kilian aus Mainz
  Thursday, 25-12-03 01:07
Frohe Weihnachten Euch allen, wünscht Karlheinz aus Mainz, in der Hoffnung, dass es Euch allen besser gehen möge als meiner verwunschenen Seele.

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Karlheinz

renata höpfinger aus 86850 aretsried
  Friday, 07-11-03 22:55
Guten Abend,
habe mit Interesse die Anfrage bezüglich der weinernen Köstlichkeiten verfolgt. Ich wäre einer Sammelbestellung durchaus zugetan, vorausgesetzt, es gibt einen Stadtplan oder besser eine Wein-Wanderkarte zur Erschließung der dortigen Ländereien gratis dazu. Was meinen persönlichen Geschmack betrifft, so favorisiere ich eher trockene Rotweine mit einem zimtigen Bouquet, samtigen Abgang und milder Würze. Bin aber auch gegenüber Rosinen- oder Fruchtvarianten mit herben Holzaromen im Abgang sehr aufgeschlossen. Der Wein sollte süffig sein, aber dennoch nicht korken.

Aretsried, mit seiner über 200jährig gewachsenen Kulturlandschaft, besitzt auch manch Leckerbissen, was den Wein betrifft. Vielleicht könnten die Weinfreunde einander mal besuchen. Wir würden uns freuen. :-)

Kommentar:
Kommentar vom Webmaster

Hier einige Links zu Weinorten in der Umgebung:

http://www.buergstadt.de
http://www.grossheubach.de
http://www.klingenberg-main.de


Karlheinz Kilian aus Mainz
  Friday, 31-10-03 18:43
Hallo, gibt es in Eurer Gegend eigentlich auch gute Weine? Falls ja, welche wären denn zu empfehlen?

Gruß

Karlheinz aus Mainz

Kommentar:
Kommentar vom Webmaster

Ja, wir haben gute Weine hier in der Gegend. Bei weiterem Informationsbedarf, schicken Sie bitte eine Email an mich. Mail@boxbrunn.de


Reinhard Stolz aus 74523 Schwäbisch Hall

Stolz1490@aol.com

Website

 
Thursday, 23-10-03 17:17
Hallo Boxbrunn!!!
Kompliment
Ein wunderschöner Ort und eine sehr schöne Webseite alles übersichtlich gestaltet.
Habe öfters mal in eurer Nähe zu tun.
Komme immer wieder gerne zu euch.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

Oli aus Trautheim im Odenwald

krappstein@aol.com

Website

 
Thursday, 09-10-03 12:50
Vielen Dank an Euren Bayrischen Hof für das Super-Mittagessen, das wir neulich im Außendienst hatten.

Natürlich auch Liebe Grüße an alle Boxbrunner.

Oli (aus dem hessischen Odenwald)



nathalie aus zell

nathalie.hess@arcor.de

 
Sunday, 21-09-03 17:00
Hallo Heiko,
wo warst Du denn gestern, Du treulose Tomate?
Viele Grüße an die Familie und noch schöne Restsemesterferien.
Nathalie

Kommentar:
Kommentar vom Webmaster

Welche Semesterferien? Sowas habe ich an der Berufsakademie nicht. Bin schon wieder am studieren!


< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >