Danke...

... für all die vielen Jahre, auf denen Ihr uns hier euer Feedback gegeben habt.

 

Künftig werden wir Boxbrunn auf Facebook weiterleben lassen.

 

Wir freuen uns darauf Euch alle da wieder zu lesen.

 

http://www.facebook.com/BoxbrunnImOdenwald

 

Bitte gebt uns da euer Feedback und ladet Neuigkeiten und Bilder hoch, nur so können wir gemeinsam Boxbrunn bekannt machen und den Freunden Informationen liefern.

 

Vielen Dank dafür auch im Namen des Ortssprechers, dem diese ganze Sache hier ein Anliegen ist.

Anzeige: 81 - 90 von 211.
< vorherige Einträge 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weitere Einträge >

Nathalie aus Zell am Main

majestic20@gmx.net

 
Tuesday, 04-03-03 06:23
Guten Morgen an alle,
bin schlaflos. Nicht einmal die Pinguine konnten den gewünschten Effekt herbeiführen...

Christoph aus Zell

thunfisch22@gmx.net

 
Monday, 03-03-03 18:39
Hallo Heiko,
vielen Dank für Deine Grüße. Sie wurden übermittelt. Hoffe, Dir gehts gut.

Alex aus Walldürn

blindeteewurst@aol.com

 
Monday, 03-03-03 17:39
Was wär der Fasching ohne Bratwurst?
Ich weiß es nicht.


Nathalie aus Zell am Main

majestic20@gmx.net

 
Monday, 03-03-03 17:07
Hallihallo Heiko,
hiermit leiste auch ich meinen Beitrag für euer Gästebuch. War schön, mal wieder mit Dir zu reden. Grüße an alle, auch an Jesus von der Prunksitzung ;-). Cu

MB aus Neudorf

mail@neudorf-odenwald.de

Website

 
Monday, 17-02-03 20:21
Dass bei euch genauso Winter war wie bei uns konnte ich mich ja nun überzeugen, doch gibt´s bei euch auch Fasching?

Photos von der Faschingssitzung des Musikvereins Reichartshausen - Neudorfer aktuell auf unserer Page.

Kommentar:
Kommentar vom Webmaster

Dafür seht ihr uns auf dem Amorbacher Faschingsumzug. Und einige Boxbrunner waren ja bei euch auf der Sitzung, wie ich hörte.


Katharina aus Reichartshausen
  Friday, 14-02-03 14:51
Hi Boxbrunner!!!
Wir haben heut Kappeobend aber ihr könnt auch kumme,am Sonntag hebe ma ach für die Kiner!!
*gg*

nicole aus Reichartshausen
  Saturday, 01-02-03 15:23
Hi Ihr von der anderen Höh, hallo Markus!
Eure Seiten sind garnicht mal so schlecht!
:-) vlg nicole

Ralf Zack Zang aus Schneeberg

Lomex1902@aol.com

Website

 
Monday, 20-01-03 15:33
Liebe Narren und Freunde der Faschelnacht ! Ich möchte sie hiermit recht herzlich einladen zum Kreisumzug am 2. März in Schneeberg ! Die Straßenfaschelnacht beginnt bereits um 11:00 und der Zug setzt sich um 13:30 in Gang. Mehr Inofs gibt es unter www.schneeberger-krabbe.com..
Es würde uns freuen, sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Mfg der Krabb aus Schneeberg

MB aus Neudorf

mail@neudorf-odenwald.de

Website

 
Saturday, 18-01-03 18:47
Hi ihr Boxbrunner! Hallo Heiko!

Nach euren Photos zu urteilen, sah es bei euch im Winter ja fast so aus wie bei uns *grins* Doch auch wir - auf der anderen Höhe von Amorbach - haben einige Winterimpressionen online gestellt. Dies und einiges mehr auf
www.neudorf-odenwald.de

Macht weiter so!
LG

Burkard Röchner aus Schrahmühle od Bischofsstadt am Main
  Thursday, 09-01-03 13:10
Viele Grüße an unsere Nachbarn aus Boxbrunn, insbesondere auch an Nicole, Jens und Christoph, den Stützen unserer 4ten Mannchschaft des SV-Watterbach .
Dank Eurer Homepage habe ich jetzt erfahren, dass die Pröuscher Martina und de Fertigs Klaus offentsichtlich in Boxbrunn gemeldet sind.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Zugewinn.

< vorherige Einträge 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weitere Einträge >