Danke...

... für all die vielen Jahre, auf denen Ihr uns hier euer Feedback gegeben habt.

 

Künftig werden wir Boxbrunn auf Facebook weiterleben lassen.

 

Wir freuen uns darauf Euch alle da wieder zu lesen.

 

http://www.facebook.com/BoxbrunnImOdenwald

 

Bitte gebt uns da euer Feedback und ladet Neuigkeiten und Bilder hoch, nur so können wir gemeinsam Boxbrunn bekannt machen und den Freunden Informationen liefern.

 

Vielen Dank dafür auch im Namen des Ortssprechers, dem diese ganze Sache hier ein Anliegen ist.

Anzeige: 41 - 50 von 211.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Webmaster aus Boxbrunn

heiko@boxbrunn.de

Website

 
Sunday, 26-12-04 09:44
Hallo,

wir wünschen allen Gästen dieser Homepage einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2005.

Viele Grüße

Die Webmaster von Boxbrunn.de



Ramona aus Basingstoke England
  Friday, 10-12-04 09:01
Hallo ihr,

wie gehts euch im kalten Odenwald? Wisst ihr eigentlich dass es nur noch 13 Tage bis Weihnachten ist?
Bei mir war leider kein Nikolaus :-(
lg
bis bald
ramona

Nikolaus aus Nikolausenhausen
  Wednesday, 08-12-04 15:41
Ho ho ho! Hier spricht der Nikolaus!

Nachdem ich euch in Boxbrunn ja am Sonntag besucht habe, möchte ich mich noch einmal zurückmelden. Ich möchte mich bedanken, dass ihr mich und den Knecht Ruprecht so freundlich empfangen habt, ein großer Dank besonders den Kindern, die mir ein Lied oder Gedicht vorgetragen haben. Das war sehr nett.
Und weil ihr lauter nette Leute in Boxbrunn seid, komme ich nächstes Jahr wieder vorbei. Also dann bis nächstes Jahr.

Euer Nikolaus

Kommentar:
Kommentar vom Webmaster

Da freuen sich sicher alle darauf, auch diejenigen, die nichts mehr vom Nikolaus bekommen.


Waschi und Engi aus Boxbrunn auf der Höh
  Thursday, 11-11-04 14:36
Sally (Beitrag von Christian E. aus K.)

Hallo Heiko! Uff de Wasserturm ein dreifach kräftige
Wasser- TURM! Wasser- TURM! Wasser- TURM! Das war eigentlich schon alles was ich Dir übermitteln möchten wollte. Man sieht sich!! (hoffentlich bald mal wieder)

Gruß Stefan und Engi

Kommentar:
Kommentar vom Webmaster

Das will ich doch stark hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen.


Webmasterin Neudorf aus Neudorf

mail@neudorf-odenwald.de

Website

 
Wednesday, 10-11-04 11:57
Na, ihr auf den anderen Höh. Seid ihr auch schon eingeschneit?

www.neudorf-odenwald.de

Immer wieder Aktuelles findet ihr unter Rund ums Dorf - Aktuelles

Thomas Lausberger aus Schneeberg
  Wednesday, 22-09-04 09:49
Hallo Heiko meld dich mal bitte bei mir. Muss dich unbedingt mal ausfragen wegen dem Eignungstest der Bundeswehr , wo du teilgenommen hast. Will das auch machen und will wissen was auf mich zukommt.
Gruß Thomas
danke

Kommentar:
Kommentar vom Webmaster:
Es ist ungeschickt, seine Telefonnummer in ein Internet-Gästebuch zu schreiben (außer man steht auf Spam-Anrufe). Sie wurde daher entfernt.


Ginas Grill - Oase aus Boxbrunn

Website

 
Thursday, 09-09-04 21:49
Hier ist nun auch ein Imbiss mit Biergarten und ein Biker-Treff!!!Jeden Tag,ausser Montag,ab 11 uhr geöffnet.

Webmasterin Neudorf aus Neudorf

mail@neudorf-odenwald.de

Website

 
Thursday, 29-07-04 09:02
Hallo auf die andere Höh,

nach einer kreativen Pause ist Neudorf nun endlich wieder online.

Schaut doch mal vorbei, denn auch ein 86 Seelen Dorf hat immer wieder mal was Interessantes zu berichten :)

www.neudorf-odenwald.de

Taki aus Kleinwallstedt

keine@gmx.de

Website

 
Sunday, 11-07-04 22:11
Hallo,
bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet und wollte mein Lob über diese Seite aussprechen und liebe Grüße aus Kleinwallstadt hinterlassen.
Komme bestimmt noch einmal vorbei :-)
Liebe Grüße Taki

Bertram Röchner aus Watterbach

b.roechner@web.de

 
Tuesday, 17-02-04 22:25
Hallo, Ihr Boxbrunner!
Wie schon lange versprochen, gibts jetzt auch bei uns unten im Tal eine eigene Internetseite über Watterbach, gaaaaaaaaaaanz brandaktuell, würde uns freuen, wenn Ihr mal vorbeiklickt unter www.watterbach.de, liebe Grüße aus dem Waldbachtal!

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >