Danke...

... für all die vielen Jahre, auf denen Ihr uns hier euer Feedback gegeben habt.

 

Künftig werden wir Boxbrunn auf Facebook weiterleben lassen.

 

Wir freuen uns darauf Euch alle da wieder zu lesen.

 

http://www.facebook.com/BoxbrunnImOdenwald

 

Bitte gebt uns da euer Feedback und ladet Neuigkeiten und Bilder hoch, nur so können wir gemeinsam Boxbrunn bekannt machen und den Freunden Informationen liefern.

 

Vielen Dank dafür auch im Namen des Ortssprechers, dem diese ganze Sache hier ein Anliegen ist.

Anzeige: 31 - 40 von 211.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Markus aus Kirchzell
  Monday, 05-02-07 13:06
Respekt, die neue Seite sieht klasse aus!!!

Kommentar:
Vielen Dank für das Lob.


Christoph Zang

Website

 
Saturday, 13-01-07 11:13
So, das Gästebuch wurde auf die neue Seite übernommen. Viel Spaß damit!

Sebastian aus Boxbrunn

Website

 
Wednesday, 24-05-06 14:51
das MM-Einkaufs Team grüßt herzlich den frisch gebackenen Leistungsabzeichenträger(in silber) beim Angriffstrupp.
Herzliche grüße natürlich auch an die Frauenfeuerwehr & alle Verehrerinen von Bub Breunig (Christoph).
auch ans Ober- und Unterdorf

bis bald,
die lustigen Mitarbeiter aus der Mainmetall

domi aus Bensheim

Website

 
Monday, 16-01-06 15:39
Hey ist hier eigentlich ma irgendwann irgendjemand unterwegs, der mal antworten könnte??? wär cool, freu mich auf antwort!
Dominik

Domi aus Bensheim

Website

 
Saturday, 14-01-06 17:56
Hi Leute, wir fahren nächste woche ins St. Josefs haus nach boxbrunn um auf einer Leiterfreizeit eine Kinderfreizeit vorzubereiten und ein bisschen spass zu haben.
Ich wollt auch mal die seite loben, die doch recht gross ist für 150 einwohner und trotzdem übersichtlich, macht echt spass zu surfen. Ich wollt primär wissen, wie bei euch so zur Zeit das wetter ist, ob schnee liegt? Das wars eigentlich, bis nächstes wochenende, wir werden ganz lieb sein! Über ne antwort würde ich mich sehr freuen,
mfg Dominik

Alex aus Bensheim
  Friday, 13-01-06 21:21
Boxbrunn scheint ja en schönes Dörfchen zu sein, wo jeder jeden kennt ;-)
Wieviel Einwohner hat denn Boxbrunn?

Michael Krammer aus Kothen

michael.krammer@bistum-wuerzburg.de

Website

 
Sunday, 27-11-05 22:38
Liebe Boxbrunner,
vor 1/2 Jahr habe ich mich noch als Kaplan aus Kitzingen am Main gemeldet. Heute grüße ich Euch und Sie als neuer Pfarrer aus Kothen und Motten in der Rhön.
Hoffe, es geht allen gut!
Viele Grüße!
Michael Krammer

Klaus aus Boxbrunn

vierunddreissig@web.de

 
Saturday, 17-09-05 00:34
Wahl-check: www.wahl-o-mat.de
`Erst wenn das nächste AKW explodiert, die letzte soziale Errungenschaft geklaut, der nächste Öl-Krieg auch deutsches Blut fordert:
werdet ihr erst dann einsehen, dass es weder christlich noch sozial - und schon gar nicht ökologisch - ist, schwarz-gelb zur Macht zu verhelfen? `

(...in Anlehnung an die 200 Jahre alte Weissagung der Cree-Indianer: ...erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet,....)

Michael Krammer aus Boxbrunn
  Tuesday, 08-03-05 20:12
Liebe Boxbrunner,

herzliche Grüße von eurem ehemaligen Kaplan Michael Krammer!

Kommentar:
Kommentar vom Webmaster

Hallo, die Grüße werde ich natürlich ausrichten. Ich hoffe es geht Ihnen gut.


Andreas aus Boxbrunn

Website

 
Wednesday, 23-02-05 15:40
Der Musikverein Watterbach - Breitenbuch ist jetzt auch im Internet zu finden.

http://www.mv-watterbach-breitenbuch.de

Über einen Besuch auf unserer Homepage würden wir uns sehr freuen.


Gruß
Andreas

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >