Danke...

... für all die vielen Jahre, auf denen Ihr uns hier euer Feedback gegeben habt.

 

Künftig werden wir Boxbrunn auf Facebook weiterleben lassen.

 

Wir freuen uns darauf Euch alle da wieder zu lesen.

 

http://www.facebook.com/BoxbrunnImOdenwald

 

Bitte gebt uns da euer Feedback und ladet Neuigkeiten und Bilder hoch, nur so können wir gemeinsam Boxbrunn bekannt machen und den Freunden Informationen liefern.

 

Vielen Dank dafür auch im Namen des Ortssprechers, dem diese ganze Sache hier ein Anliegen ist.

Anzeige: 151 - 160 von 211.
< vorherige Einträge 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weitere Einträge >


Simon aus Schneeberg

freezingsun@gmx.de

Website

 
Sunday, 14-01-01 16:00
Ach Du liebe Zeit, das ist ja ein übler Kleinkrieg zwischen den Megastädten Beuchen und Boxbrunn in Deinem Gästebuch...
Ich hab gerade mal wieder durch Deine HP geblättert, nicht schlecht.
Realistische Chancen auf den WT hab ich wohl nicht, schließlich ist das nix besonders außergwöhnliches, aber ich hab ihn ja auch schon, also kann ihn ruhig ein anderer gewinnen...
Ciao
Simon



siemann aus Beuchen

siemann7@gmx.de

Website

 
Saturday, 13-01-01 10:44
So Heiko du alter Schlaumeier! Du meinst ach du wärst de klügste von drei Glocken oder? Wenn man halt von nix ne Ahnung hat kann ma ach net wisse, dass ich überall unner siemann bekannt bin! Is anscheinend no net in euer Kaff do nuff gedrunge! Ach ja noch was zu euerm Gästebuch: Am Anfang steht Derzeit sind 60 Einträge im Gästebuch und vor den Einträgen steht dann zum Bsp.: Eintrag-Nr. 80 Gell zähle habt ihr ach noch net gelernt in Boxbrunn! Tschöööö webmaster@beuchen.de

Kommentar:
Kommentar von Christoph Zang:
Ich glaub, ich muss mich hier mal wieder einmischen! Dieses Gästebuch ist nicht gedacht, um einen Krieg zwischen Boxbrunn und Beuchen auszufechten.
Zu dem Satz **...in euer Kaff do nuff gedrunge**: Beuchen ist auch ein Kaff auf der Höh!


Christian Eyrich aus Kirchzell

webmaster@kirchzell-aktuell.de

Website

 
Friday, 12-01-01 20:15
Ein bisschen SACHLICHE Kritik (weisst du was das ist?!?) von mir, hauptsächlich das Email-Angebot betreffend:

1. Wer bezahlt schon im Voraus, wenn er nicht die Gewissheit hat, dass sein Account ein halbes Jahr bestehen bleibt?!? Gut es besteht die Möglichkeit einer Rückzahlung, aber trotzdem.

2. Schon mal was von Postgeheimnis gehört? Zitat:Wir nehmen uns das Recht, bei Verdacht auf Missbrauch der Adresse Stichproben der Mails zu lesen.
Es könnten personenbezogene Daten wie z.B Passwörter, o.ä. in den Emails enthalten sein.

3. Dein Angebot ist echt sehr komfortabel, wenn man nicht mal sein Passwort ändern kann.


Kommentar:
Anmerkung zu dem Mail-Angebot:
Zu 1. ..aber trotzdem.. ist kein Argument.
Zu 2. Wir haben grundsätzlich nicht vor, fremde Mails zu lesen oder unsere Möglichkeiten zu missbrauchen. Hierdurch sichern wir uns lediglich ab gegen irgendwelche Dummbabbler, die die Adresse nur für ihre Scherze missbrauchen wollen.
Zu 3. Durch unsere eingeschränkten technischen Möglichkeiten ist es leider nicht anders möglich. Im Ernstfall kann das Passwort natürlich auch geändert werden.
Das Angebot wurde bis jetzt übrigens schon einige Male angenommen. Und die Leute vertrauen uns und sind zufrieden. Deshalb von hier aus nochmal herzlichen Dank!


siemann aus Beuchen

siemann7@gmx.de

Website

 
Friday, 12-01-01 18:13
So du Wahrer Boxbrunner aus Eintrag Nr. 74, warum kann man keine Werbung für den BEUCHENER KAPPENABEND AM 19.01.2001 machen, wenn man so wie ich, nix gutes zu dieser HP sagen kann! Im übrigen schließ ich mich der Meinung des letzten Einträger´s aus Kirchzell an! Bald wird übrigens die upgedatete HP von Beuchen freigeschalten! Man sieht sich! MfG siemann

Andreas Häufglöckner aus Kirchzell

co-webmaster@kirchzell-aktuell.de

Website

 
Friday, 12-01-01 16:50
Ich muss jetzt mal wirklich kritik an dieser seite üben:
1. So toll, wie manche in diesem gästebuch schreiben ist sie auch wieder nicht.
2. die java-applets in der rubrik fun sind nicht gerade sehr gelungen.
3. WER geht eigentlich in den boxbrunn-chat ?!?
falls ich noch weitere kritikpunkte finde, melde ich mich wieder....

Kommentar:
Kommentar von Christoph Zang:
Über die Java-Applets lässt sich streiten, OK.
Aber im Chat ist im Schnitt wesentlich mehr los als z.B. im Forum von kirchzell-aktuell.de
Wenn du weitere ernsthafte Kritik hast, darfst du dich gerne melden, auch per Mail



Bio-Land Fietz aus Kirchzell

hawe@goplay.com

Website

 
Monday, 08-01-01 01:45
Euere Hompage ist gelungen. Besonders die vielen interessanten Links sind Spitze.

Bitte Ihr Boxbrunner schaut auch mal ins Tal ( nach Kirchzell ) und tragt Euch ins Gästebuch

BIO - Land Fietz ein.


Chef und Organisator:

..................... Hans Baumann......

Top Manager:

......................Werner Zipp......
verantwortlich für Propaganda u. Kultur

......................Egon Roos
verantwortlich für das gesellschaftliche, deutschtümelei u. Spiesertum

Gruß an alle Boxbrunner

Real Boxbrunner aus Boxbrunn

mr.x@web.de

 
Saturday, 06-01-01 13:31
Wenn irgendwelche Beuchner nicht schönes über die Homepage schreiben können, sollten sie auch keine Werbung für ihren Kappen abend auf dieser Seite machen!

< vorherige Einträge 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weitere Einträge >