Danke...

... für all die vielen Jahre, auf denen Ihr uns hier euer Feedback gegeben habt.

 

Künftig werden wir Boxbrunn auf Facebook weiterleben lassen.

 

Wir freuen uns darauf Euch alle da wieder zu lesen.

 

http://www.facebook.com/BoxbrunnImOdenwald

 

Bitte gebt uns da euer Feedback und ladet Neuigkeiten und Bilder hoch, nur so können wir gemeinsam Boxbrunn bekannt machen und den Freunden Informationen liefern.

 

Vielen Dank dafür auch im Namen des Ortssprechers, dem diese ganze Sache hier ein Anliegen ist.

Anzeige: 131 - 140 von 211.
< vorherige Einträge 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 weitere Einträge >

PublicDomain aus Boxbrunn

markus.edelmann@web.de

 
Friday, 16-02-01 21:30

Im moment Schlafen 26Millionen Menschen, 28Mio. Essen, 13Mio. verlieben sich und 29Mio. haben Sex! Aber nur einer/e liest vor Langeweile diesen Eintrag.






Markus aus Boxbrunn

markus.edelmann@web.de

 
Tuesday, 06-02-01 18:31
für meine endlosen verbesserungsvorschläge! (etwa. 6 od. 7). Und als entschädigung dafür das ihr keine verwirklicht habt.


Christoph Zang aus Kirchzell

czang@boxbrunn.de

Website

 
Tuesday, 06-02-01 14:06
Wenn schon eine Frau, dann würde ich ja Conny für den Wasserturm vorschlagen, für ihre vehemente und fast schon unverschämte Schleichwerbeaktion für den Beuchener Kappenabend und die Beuchener Homepage.



< vorherige Einträge 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 weitere Einträge >