Danke...

... für all die vielen Jahre, auf denen Ihr uns hier euer Feedback gegeben habt.

 

Künftig werden wir Boxbrunn auf Facebook weiterleben lassen.

 

Wir freuen uns darauf Euch alle da wieder zu lesen.

 

http://www.facebook.com/BoxbrunnImOdenwald

 

Bitte gebt uns da euer Feedback und ladet Neuigkeiten und Bilder hoch, nur so können wir gemeinsam Boxbrunn bekannt machen und den Freunden Informationen liefern.

 

Vielen Dank dafür auch im Namen des Ortssprechers, dem diese ganze Sache hier ein Anliegen ist.

Anzeige: 61 - 70 von 211.
< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >

Webmaster aus Boxbrunn

heiko@boxbrunn.de

Website

 
Thursday, 21-08-03 18:02
Hier ist ja gar nix mehr los.

Seid ihr alle in der Sommerpause? ;-)

Dann schreib ich eben mal was rein hier.

Roland Haas aus Kleinwallstadt

Haas.Roland@freenet.de

 
Wednesday, 25-06-03 11:19
Hallo ihr Boxbrunner,
hoffe, die Bewirtung nach der Fronleichnamsprozesssion klappt nächstes Jahr wieder in bewährter Weise wie dieses Jahr, damit wir nicht auf andere Prozessionen in andere Amorbacher Stadtteile ausweichen müssen.
Euer Gemeinschaftshaus macht sich langsam, sieht sehr gut aus, steckt bisher schon eine Menge Arbeit dahinter. Also, wenn ihr uns nächstes Jahr zum Trinken, äh, zum Prozessieren wieder braucht,
dann bucht uns doch unter www.fronleichnamsprozessionskapelle.de (Späßle g´macht)
Gruß von einem Waddabocher aus Kleewallschtadt


alexa aus deutschland
  Sunday, 27-04-03 23:34
belebt der torismus euren landstrich eigentlich? schön habt ihrs ja schon

Kommentar:
Kommentar vom Webmaster

Er belebt unsern Ort nicht wirklich. Aber es ist wirklich schön hier, da hast du recht.




Dave Warner aus San Diego California
  Saturday, 05-04-03 04:22
Look at all the living and you`ll ask yourself: Why do we pity the dead?
Good night, sweet dreams, I love you all.

Sincerely yours

Dave

Christoph Zang aus Mannheim

mail@christoph-zang.de

 
Friday, 04-04-03 08:22
Wenn du schon so irgendwelchen Scheiß hier reinschreiben musst, dann fass es wenigsten in einen Eintrag zusammen und verteil es nicht auf mehrere Namen (kann man leicht erkennen, was zusammengehört). Dann haben wirs leichter mim Löschen. Das gleiche gilt übrigens auch für Bolfo und sein Haustierchen.

Kommentar:
Kommentar vom Webmaster
Der betreffende Eintrag wurde gelöscht.


Thomas aus Boxbrunn

ThomasGoehrig@gmx.de

Website

 
Wednesday, 02-04-03 15:10
Hallo Boxbrunner,

Ende April/ Anfang Mai 2003 ist in Schwanheim (kleiner Odenwald) Kerwe. Ihr seid alle dazu recht herzlich eingeladen.
Programm und Weiteres findet Ihr unter unserer Homepage.

So long,
Thomas

Franky aus Aibach ad Saale

franky_20@stinneslloyd.com

 
Monday, 31-03-03 22:20
Goiles Gedicht...(an Fasching wärs doch ne happy Büttenrede) hab die Page grad durch Zufall gefunden...
Wenn ich den Usus richtig in Erinnerung hab, möcht ich das für den Goldenen Wasserturm nominieren !!!

< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >