Danke...

... für all die vielen Jahre, auf denen Ihr uns hier euer Feedback gegeben habt.

 

Künftig werden wir Boxbrunn auf Facebook weiterleben lassen.

 

Wir freuen uns darauf Euch alle da wieder zu lesen.

 

http://www.facebook.com/BoxbrunnImOdenwald

 

Bitte gebt uns da euer Feedback und ladet Neuigkeiten und Bilder hoch, nur so können wir gemeinsam Boxbrunn bekannt machen und den Freunden Informationen liefern.

 

Vielen Dank dafür auch im Namen des Ortssprechers, dem diese ganze Sache hier ein Anliegen ist.

Anzeige: 121 - 130 von 211.
< vorherige Einträge 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 weitere Einträge >

Kaffeebernd2 aus Weilbach

_claire_@web.de

 
Wednesday, 16-05-01 17:18
hi!!!
wollt mich nur der meinung von Kaffebernd anschließen!!!
boxbrunn is kuhl!!!

neis wischis tu auer inglisch titscher!!!

KAFFEEBERND aus Weilbach

paul.ripperger@brimail.de

 
Wednesday, 16-05-01 16:07
wir finden boxbrunn echt kuhl !!!!!weil wir in eurem gemeindehaus (st.josefs haus)ein super geniales wochenende verbracht haben.viele liebe grüße an alle ministrantenbesonders die,die auf dem supi tollengruppenleiter-seminarwaren (falls sie jemals diese seite besuchen !!!!!!!!!!!) ADE,TSCHÜSS UND AUFWIEDERSEHEN!!!!!!P:S:a lod off wischis tu auer inglisch titscher !!!!!!

Kirsten aus Amorbach

donauwelle@gmx.de

 
Saturday, 12-05-01 12:07
Hallo!
Ich finde es wird mal Zeit dass jemand wieder mal was dummes anstellt sonst gibts ja gar nix zu tun.
Ciao

- aus Boxbrunn

ich_h@b.keine

 
Monday, 07-05-01 19:19
Ich wollt nur mal fragen, ob es überhaupt Sinn macht, einen WaTu wie ihr ihn so schön nennt für den besten Gästebucheintrag des Monats zu geben, wenn diese Seite sowieso nur einen pro Monat hat und dieser höchstwarscheinlich vom Webmaster selbst geschrieben wurde ;-)

Kommentar:
Kommentar vom Webmaster:
Da will sich mal wieder jemand wichtig machen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben! Es gibt keinen Wasserturm für Gästebucheinträge, nur weiterhin den bisherigen für peinliche Aktionen.
Man darf nicht alles glauben, was bei Beuchen im Gästebuch steht.


MIster HV

mister.hv@cool-boy.de

 
Wednesday, 02-05-01 15:51
Giebt es in Boxbrunn überhauppt einen Maibaum?

Niemand aus Niemandsland

Niemand@niemand.de

 
Wednesday, 02-05-01 10:49
Hi,
Hat schon lange keiner mehr was ins Gästebuch geschrieben. Eigentlich schade.
Was geht eigentlich so in Boxbrunn ab?
Ist der Maibaum schon aufgestellt?
Schreibt mal was zu diesem Eintrag, des wäre klasse.
Ciao

Kommentar:
Kommentar vom Webmaster
Natürlich haben wir einen Maibaum. Dieser ist auch in diesem Jahr wieder groß und schön geschmückt!


Christoph Zang aus Kirchzell

mail@christoph-zang.de

Website

 
Sunday, 15-04-01 15:13
Frohe Ostern Heiko und allen anderen, die das lesen.
Ich wollt nur mitteilen, dass ich meine Homepage neu gemacht habe. Schaut mal vorbei.


Petra aus Miltenberg

stromerle@web.de

 
Sunday, 08-04-01 16:13
Liebe Boxbrunner und Gästebuchbesucher!
Die Homepage finde ich klasse, den Chat konnte ich nicht ausprobieren (die Weiterleitung funktionierte nicht).
Deshalb laß`ich jetzt einfach liebe Grüße aus Miltenberg da,
bis bald. Stromerle

Webmaster aus Boxbrunn

Webmaster@boxbrunn.de

Website

 
Monday, 02-04-01 21:22
Hallo Freunde
In letzter Zeit hat sich ja wenig auf dieser Homepage geändert, das wird sich jetzt aber wieder bessern, wir haben bereits angefangen und einen neuen SMS-Service eingebaut. Bald wird sich noch mehr tun!
Vielen Dank für eure Geduld!
Eure Webmaster

Traurig

jemand@Traurig.de

 
Thursday, 08-03-01 21:49
Hier ist ja gar nix mehr los! Schlaft ihr alle?

< vorherige Einträge 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 weitere Einträge >