Danke...

... für all die vielen Jahre, auf denen Ihr uns hier euer Feedback gegeben habt.

 

Künftig werden wir Boxbrunn auf Facebook weiterleben lassen.

 

Wir freuen uns darauf Euch alle da wieder zu lesen.

 

http://www.facebook.com/BoxbrunnImOdenwald

 

Bitte gebt uns da euer Feedback und ladet Neuigkeiten und Bilder hoch, nur so können wir gemeinsam Boxbrunn bekannt machen und den Freunden Informationen liefern.

 

Vielen Dank dafür auch im Namen des Ortssprechers, dem diese ganze Sache hier ein Anliegen ist.

Anzeige: 141 - 150 von 211.
< vorherige Einträge 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 weitere Einträge >

Mister HV aus Irgendwo

mister.hv@cool-boy.de

 
Monday, 22-01-01 14:39
Ihr auf der Hoehe seit schon ein komisches Volk. Streitet euch , ob Boxbrun noder Beuchen besser ist.
ich finde, daß beised schöne Käffer sind.

mrx aus Boxbrunn

mr.e-man@firemail.de

 
Saturday, 20-01-01 13:26
Ich sage ihr sollt nicht schleimen, lest euch nocht mal die Einträge auf Seite 7 an! Ihr wechselt eure meinung auch wie ihr sie braucht!

Kommentar:
Kommentar vom Webmaster:
Er meinte sicher die Einträge 77 und 79, die aber nicht auf Seite 7 stehen.


Andreas Häufglöckner aus Kirchzell

andreas.haeufgloeckner@gmx.de

Website

 
Friday, 19-01-01 17:43
Das is aber auch nicht die feine Art... Erst regt man sich drüber auf, dass die Leute das Gästebuch mit (nicht korrekten ?!?) Einträgen vollschmiert und dann passt es den Leuten nicht, dass man sich später dafür entschuldigt. Mich würde ja wirklich mal interessieren, wer dieser Hirnprinz war, der diesen Eintrag verfasst hat.

mrx aus Boxbrunn

mr.e-man@firemail.de

 
Friday, 19-01-01 15:01
Erst die Homepage und die Webmaster niedermachen und dann ankommen und schleimen, entscheidet euch mal! entweder seid ihr gegen die Homepage dann braucht ihr auch nicht das gästebuch vollschmieren, oder ihr verhaltet euch ruhig und seht euch die super Einträge an. Und eins weiss ich, ich und meine freunde werden nie, nie, nie wieder auf ein Beuchner fest oder den kappenabend gehen (ich hoffe die webmaster unterstüzen mich da). Hat Beuchen überhaupt eine Homepage? Ich glaube nicht!


siemann aus Beuchen

siemann7@gmx.de

 
Thursday, 18-01-01 10:55
Hallo Heiko! Ich möchte mich dem Eintrag von Christian anschließen und mich entschuldigen! Ich hoffe der Streit is damit nun beendet und aus der Welt geschaffen! MfG webmaster@beuchen.de

Christian aus Beuchen

christi78@web.de

 
Wednesday, 17-01-01 20:17
Hi Heiko,
tut mir leid wenn ich Dich durch meinen Eintrag auf dieser Seite persönlich beleidigt habe! Ich möchte mich bei Dir entschuldigen und alle Beteiligten bitten den kindischen Streit zu unterlassen.
mfG Christian

Conny aus Beuchen

Keksfraaa@web.de

 
Wednesday, 17-01-01 13:41
Ich habe mir gerade mal so die letzten paar Einträge durchgelesen.
Und ganz logischerweise bin ich der Meinung:
BEUCHEN IST SPITZE
und der KAPPENABEND am 09. FEBRUAR 2001 wird mal wieder die geilste Party zu beginn dieses Jahres überhaupt.
Damit kann BOXBRUNN NET MITHALTEN!
HEIKO: Änder doch bitte mal was an der HP. Jedesmal wenn ich was ins GB schreiben will, muss ich bei Ort erst mal Boxbrunn wegmachen. Des nervt echt, wer will denn schon freiwillig aus Boxbrunn kommen!
Ich rechne mal damit, dass auch mein Eintrag ziemlich schnell gelöscht wird, also DANKE HEIKO, DASS ICH WENIGSTENS EIN PAAR MINUTEN AUF DIESER SCHÖNEN HP STEHEN DURFTE!
Conny

Christoph Zang aus Kirchzell

czang@boxbrunn.de

Website

 
Monday, 15-01-01 21:36

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die meisten Einträge, die Kritik beinhalten, anonym gemacht werden? Wer was zu bemängeln hat, soll auch dazu stehen, und sich nicht hinter Beleidigungen an diejenige Person verstecken, die sich sehr viel Mühe macht, um diese Seite am Leben zu erhalten.
Wem etwas an dieser Seite nicht gefällt, der darf uns gerne seine objektive Meinung sagen, und wir werden uns Gedanken darüber machen. Aber anonyme Einträge, die in persönlichen Beschimpfungen verpackt sind, kann man nicht ernst nehmen und haben hier im Gästebuch nichts verloren. Es wird nicht grundsätzlich alles gelöscht, was gegen Boxbrunn geht, aber es wird aller Müll entfernt, der sich nicht an die üblichen Umgangsformen hält.
Es wird niemand dazu gezwungen, auf diese Seite zu gehen. Aber es gibt genug Leute, die hier ab und zu gerne mal vorbeischauen. Und ich hoffe, dass diese uns weiterhin unterstützen werden.
Lasst eure Komplexe (oder ist sogar Neid dabei?) nicht an Heiko aus. Vielleicht bin ja auch ich derjenige, der für die ganzen dummen Ideen auf der Homepage verantwortlich ist!?!


Christoph Zang, Kirchzell, mitverantwortlich für Boxbrunn online

Ein Boxbrunner aus Boxbrunn

moorhuhn@ilynx.com

 
Monday, 15-01-01 21:03
Fand die Kritikpunkte von Christian dem Nominator gar nicht mal so schlecht!
1. Was ist an Boxbrunn toll?
2. Wo bleibt die Dorfgemeinschaft in Boxbrunn?
3. Warum um alles in der Welt sollte man einen Heiko.E. ernst nehmen?
4. www.Beuchen.de ist top gestalltet! (Hab mich heute überzeugt!)

ciao ein kritischer Boxbrunner

PS: löscht nicht alle Kritischen Punkte aus dem Gästebuch das verschafft Euch keinen Respect.

V1RU5 aus NICHT Boxbrunn

V1RU5@firemail.de

Website

 
Monday, 15-01-01 20:47
Ich muss mich jetzt auch mal in die Diskussion einmischen und dabei die nicht-Boxbrunner-Partei unterstützen.
Warscheinlich kann man einen zu eingebildeten Webmaster nicht davon überzeugen, dass es auch schlechte Aspekte an seiner Seite gibt, also holt er alle seine (bezahlten ?!?) Freunde zusammen und sagt, sie sollen mal schreiben, wie toll seine Seite doch sei. Man sieht auch schön, wie eingebildet er ist, wenn man seine Kommentare durchliest (z.B Kommentar vom Chef... & ...aber trotzdem ist kein Argument).
Kleiner Tip: Man kann keinen Kritikpunkt entkräftigen, indem man einen Grammatik- oder sonstwas-Fehler darin findet.
Nächster Punkt:
Dies soll doch eigentlich eine Homepage der Ortschaft (oder des Kaffes ??) Boxbrunn sein, oder ??
Was haben dann darin solche Wettbewerbe wie der WaTu des Monats darin zu suchen, die man eh nur gewinnen kann, wenn man mit Heiko der Chef Edelmann befreundet ist. Ebenso hirnlos finde ich es einen Link namens Fun zu machen, wo man lauter kleine, schlechte Programme draufmacht, die nicht einmal für eine 800x600-Auflösung optimiert sind (siehe das tolle Spiel Wasser).
Ich hoffe, dass Boxbrunn einen Teil seines Stolzes dadurch verloren hat, dass andere Ortschaften ihm endlich mal klar gemacht hat, dass ihr da oben nicht die geilsten seid, denn einige haben das immernoch nicht begriffen.
Ich denke aber sowieso, dass mein Eintrag nicht lange in diesem Gästebuch bleiben wird, da hier die unangenehmen sofort rausgelöscht werden, oder ist es etwa anders.
Ich werde jetzt noch ein letztes Mal den Wasserturm einstürzen lassen, mir dabei einen ablachen, wie schlecht das ist und mir dann vielleicht eine @boxbrunn-adresse zulegen, denn ich stehe zu boxbrunn und dazu, wie scheisse es doch ist....

Kommentar:
Kommentar von Christoph Zang zu dem einzigen Punkt in diesem Eintrag, der einigermaßen sachlich gehalten ist:
Der Goldene Wasserturm (der in keinster Weise ernst zu nehmen ist) zeigt, dass die Boxbrunner in ihrem *Kaff* auch eine gewisse Selbstironie besitzen.
Um den Wasserturm zu gewinnen, muss man Heiko sicher nicht bestechen. Tatsache ist einfach, dass eben nur Leute aus unserem Freundeskreis den Sinn dieser Aktion richtig verstanden haben und Leute nominieren. Es ist noch kein Vorschlag von jemand anderem eingegangen. Also beschwert euch nicht!


< vorherige Einträge 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 weitere Einträge >