Danke...

... für all die vielen Jahre, auf denen Ihr uns hier euer Feedback gegeben habt.

 

Künftig werden wir Boxbrunn auf Facebook weiterleben lassen.

 

Wir freuen uns darauf Euch alle da wieder zu lesen.

 

http://www.facebook.com/BoxbrunnImOdenwald

 

Bitte gebt uns da euer Feedback und ladet Neuigkeiten und Bilder hoch, nur so können wir gemeinsam Boxbrunn bekannt machen und den Freunden Informationen liefern.

 

Vielen Dank dafür auch im Namen des Ortssprechers, dem diese ganze Sache hier ein Anliegen ist.

Anzeige: 21 - 30 von 211.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Biff aus Singapur
  Wednesday, 21-05-08 03:16
Anmalen und dann als Kletterattraktion vermarkten. Das wäre eine super Geschäftsidee :-)

Kirsten aus Amorbach
  Tuesday, 20-05-08 21:49
Und als nächstes dürfen wir dann den Turm endlich anmalen... !?!

Peter Schwab aus Watterbach

Website

 
Wednesday, 09-01-08 09:16
Hallo an alle Boxbrunner,
nochmals danke für den Besuch beim unserem Preisschießen. Die Ergebnisse seht ihr auf unserer Homepage. Das Keggy hat Martin ja nur knapp verfehlt. Na ja, vielleicht im nächsten Jahr.
Jetzt schon herzliche Einladung zu unserem Kappenabend am Samstag, 19.01.08. Wir würden uns freuen, wenn wir wieder viele Boxbrünner begrüßen könnten.

Viele Grüße aus Watterbach

Toni und Doro Herzer aus Boxbrunn

dieherzers1@web.de

 
Saturday, 29-12-07 14:18
Hallo an alle! Wir haben uns mal auf der Seite umgeschaut und sind echt begeistert. Viele Infos!!!! Die Seite gefällt uns wirklich gut. Grüße an alle Boxbrunner

Maibaumstammtisch aus Breitenbuch
  Sunday, 02-12-07 18:31
Hallo,

am 2. Advent ist in Breitenbuch wieder Weihnachtsmarkt.
Wie in den vergangenen Jahren haben wir die Preisgestaltung als freiwillige
Spenden vorgesehen. Ein Teil des Erlöses soll wieder einem guten Zweck
zu Gute kommen.
Der Weihnachtsmarkt findet wie immer am Gemeinschaftshaus statt.
Für Ihr leibliches Wohl wird auch in diesem Jahr wieder bestens gesorgt!

Samstag: • Beginn gegen 17.00 Uhr – Open End
Sonntag: • Beginn 10.00 Uhr
• Nachmittags: Adventskaffee mit weihnachtlichem Gebäck
im Gemeinschaftshaus
• gegen 15.00 Standkonzert des MV Watterbach Breitenbuch
und anschließend kommt der Nikolaus für die Kinder.

Auf Euer Kommen freut sich der
MAIBAUMSTAMMTISCH BREITENBUCH


Johannes Lauer aus Darmstadt
  Tuesday, 09-10-07 17:10
Wir haben ein schönes Wochenende in der Alten Schule im Sankt Josefshaus verbracht. Tolle Gegend und schöner Ort.

Frank Otto aus Wiesbaden
  Monday, 10-09-07 17:24
Hallo Reinhard,
habe Dich durch einen Zufall im Internet gefunden und dann auch noch in Boxbrunn. Wie geht's, wie steht's.
Was macht Deine Agentur? t.otto@h-mk.de (t wie Tino)

tina+reinhard müller aus boxbrunn 38

reini.mueller@t-online.de

Website

 
Thursday, 14-06-07 16:10
Liebe Boxbrunner!
ab Juli 2007 kommen wir – Tina und Reinhard Müller mit Kater (Godzilla) und zwei Hunden (Olga + Tibor) aus Seligenstadt am Main zu Euch auf die Höhe herauf. Wohnen werden wir im "Hesseneck" (wo sonst?) in Haus 38 (ehemals Familie Leichtweiß). Wir freuen uns sehr auf das Leben auf dem Land und sind ganz gespannt darauf, die Leute von Boxbrunn kennen zu lernen. Ganz toll finden wir es, daß man hier auf der Homepage schon mal "Hallo" sagen kann. Es grüßen Eure neuen Nachbarn Reinhard und Tina Müller

Anja + Jürgen Eckert aus Boxbrunn

aj.eckert@gmx.de

 
Wednesday, 28-02-07 18:31
Hallo,

finden die Boxbrunner Homepage echt toll. Haben uns schon Info´s über die Geschichte herausgezogen.

Liebe Grüße an alle......die Eckert´s

Isabell Gayer aus Boxbrunn

isi.gayer@t-online.de

 
Wednesday, 07-02-07 14:19
Servus an alle, die neue Seite sieht echt geil aus, viel besser als die Alte!! Grüße mal alle Boxbrunner, und alle die mich kennen!! ^^

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >