Jahresabschlußfeier des FC Boxbrunn 2008 mit Quiz

Zur diesjährigen Jahresabschlussfeier hatte der FC Boxbrunn am Samstag, dem 27. Dezember in den Bayerischen Hof geladen.

Nach dem Essen wurde bei Schätzfragen und bei einem Sport- und einem Allgemeinen- Quiz das Wissen der Anwesenden getestet.

 

Den Abschluss bildete die Versteigerung von Präsenten, die von jedem Gast mitgebracht wurden.

 

Nochmals Vielen Dank für die rege Beteiligung.

 

Im Anschluss noch ein "kleines" Quiz, wem gehören diese Füße (Die Teilnahme ist für den Fotografen, sowie die Redaktion und deren Angehörige ausgeschlossen). Der Sieger wird hier auf der Homepage veröffentlicht.

 

Senden Sie bitte bis zum 12.01.2009 einen Tipp per Email an uns.

 

Quizauflösung

Diese Schuhe gehören Jürgen Eckert.

 

Richtige Einsendungen kam, in der Reihenfolge von:

 

- Gabi und Karl-Heinz Gräbeldinger

- Cornelia Schäfer

- Klaus Fertig

- Christoph Breunig

 

Vielen Dank fürs Mitraten.

Es wurden auch einige Bilder gemacht. Viel Spaß beim Anschauen: